Hauptmenü  

   

Über uns  

   
   

"Tandempartner" gesucht

  • Jörg_Nagel
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Monate 2 Tage her #19 von Jörg_Nagel
"Tandempartner" gesucht wurde erstellt von Jörg_Nagel
Flugmodellbau ist seit fast 50 Jahren mit längeren Unterbrechungen eine meiner Freizeitbeschäftigungen. Ich bin eher ein Bastler mit Hang zur Perfektion, das Fliegen ist leider nicht so mein Ding.
Wer kann sich sich vorstellen, eine Tandempartnerschaft einzugehen, ich baue und der Partner bringt den Flieger in die Luft. Einfliegen eines neu gebauten Fliegers ist beim Partner angesiedelt, Justierung/Nachbesserung ist mein Job.
Ist einfach so eine Idee, vielleicht kann sich der eine oder die andere so etwas vorstellen?
Einfach mal melden, dann kann man sich darüber austauschen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.770 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.